Gewinnnspiele bei Hintermayer Kunst-Buch-Musik
Veranstaltungen und Lesungen bei Hintermayer Kunst-Buch-Musik
    
  

M NR FRANZ-JOSEPH HUAINIGG LIVE  

nur auf Anfrage


Bestell-Nr.: 0-055-Veranstaltung
Verfügbarkeit :   ab Lager

Artikel weiterempfehlen
Seite drucken

LIVE-Präsentation war am 23.6.2016 am Treffpunkt Kultur um 18:30

NR FRANZ-JOSEPH HUAINIGG LIVE IM DIALOG MIT MAG. EVELYN PAMMER "MIT MUT ZUM GLÜCK"

Franz-Joseph Huainigg ist gelähmt. Sein Leben hängt an einem Beatmungsgerät, er benötigt einen Elektrorollstuhl
und kann weder Arme noch Beine bewegen. Franz-Joseph Huainigg gibt mit viel Humor Einblick in sein
Leben. Durch seinen Optimismus gibt er Denkanstöße, neue Werte und neues Glück zu entdecken und die
eigenen Möglichkeiten mit anderen Augen zu sehen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend und laden Sie anschließend gerne auf ein Glas Wein ein.

Wann:  war am 23. Juni 2016 um 18:30 Uhr

Wo:  Hintermayer Wien 7, Neubaugasse 27 im Hof am "Treffpunkt Kultur" 




Ihr Warenkorb

ist leer.
Einloggen
Email:
Passwort:

  Kennwort vergessen? »

  Neu registrieren   »

Newsletter
Ihre E-Mail Adresse:

Abmeldung jederzeit möglich.