Gewinnnspiele bei Hintermayer Kunst-Buch-Musik
Veranstaltungen und Lesungen bei Hintermayer Kunst-Buch-Musik
    
  

Neujahrskonzert 2017 Wr.Philh. 2CDs + Geschenk  

€ 21,99  
 

Menge 

Bestell-Nr.: 14344
Verfügbarkeit :   ab Lager

Artikel weiterempfehlen
Seite drucken
Jetzt lieferbar: + Buch "Der Wiener Opernball" gratis dazu!
Neujahrskonzert 2017 der Wiener Philharmoniker auf 2CDs
Gustavo Dudamel ist der bisher jüngste Dirigent, der das Neujahrskonzert, das berühmteste Konzert der Welt, geleitet hat. Der 1981 geborene Venezuelaner dirigierte bereits mit großem Erfolg das Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker. Er ist einer der bekanntesten Klassik-Stars der jüngeren Generation, Leiter des weltbekannten Simon Bolivar Youth Orchestra und Chefdirigent der Los Angeles Philharmonic. Das Neujahrskonzert 2017 war das beste und gefühlvollste Konzert seit vielen Jahren:
Mit einem Marsch aus Lehárs Operette "Wiener Frauen" ging es los, es folgt ein Walzer von Emilie Waldteufel. Franz von Suppé war mit der Ouvertüre zu seiner Operette "Pique Dame" im Programm vertreten, Carl Michael Ziehrer mit einem Walzer aus der Operette "Der Schätzmeister". Der Rest des Programms ist weitgehend der Strauß-Dynastie gewidmet. Natürlich sind auf der Doppel-CD auch alle Zugaben und darüber hinaus auch etliche "Zusatzzuckerl".



Ihr Warenkorb

ist leer.
Einloggen
Email:
Passwort:

  Kennwort vergessen? »

  Neu registrieren   »

Newsletter
Ihre E-Mail Adresse:

Abmeldung jederzeit möglich.