Gewinnnspiele bei Hintermayer Kunst-Buch-Musik
Veranstaltungen und Lesungen bei Hintermayer Kunst-Buch-Musik
    
  

Die römische Bernsteinstraße  

Statt € 19,95
nur € 9,99  
 

Menge 

Bestell-Nr.: 15450
Verfügbarkeit :   ab Lager

Artikel weiterempfehlen
Seite drucken
Helmut Kapeller
Die Römische Bernsteinstraße
Zu Fuß von Carnuntum nach Aquileia
Der Autor Helmut Kapeller widmet sich im vorliegenden Buch dem Abschnitt der Bernsteinstraße, von Carnuntum in Niederösterreich nach Aquileia in Italien, den er zu Fuß gegangen ist. Er zieht die Leser/innen von Beginn an in den Bann römischer Geschichte. Gemeinsam mit seinem Wandergefährten Walter Kutscher passiert er dabei zahlreiche Relikte aus längst vergangenen Tagen. Bis ins kleinste Detail recherchiert, erwandern die Beiden verborgene historische und auch sagenumwobene Plätze. Sie entdecken Naturschönheiten und berichten von Begegnungen mit Land und Leuten.
251 Seiten, 300 Farbfotos & Karten, Lesebändchen, gebunden



Ihr Warenkorb

ist leer.
Einloggen
Email:
Passwort:

  Kennwort vergessen? »

  Neu registrieren   »

Newsletter
Ihre E-Mail Adresse:

Abmeldung jederzeit möglich.