Gewinnnspiele bei Hintermayer Kunst-Buch-Musik
Veranstaltungen und Lesungen bei Hintermayer Kunst-Buch-Musik
    
  

Bannalec, Bretonisches Leuchten  

€ 15,50  
 

Menge 

Bestell-Nr.: 14528
Verfügbarkeit :   ab Lager

Artikel weiterempfehlen
Seite drucken
Bannalec, Bretonisches Leuchten - Kommissar Dupins sechster Fall
Fünf Fälle hat der eigenwillige Kommissar Dupin in der Bretagne bereits gelöst, nun ermittelt er in Bretonisches Leuchten zum sechsten Mal, obwohl er eigentlich im Urlaub ist. Mehr als 2,8 Millionen Menschen haben bereits die Vorgängerbände von Jean-Luc Bannalec gelesen. „Bretonische Verhältnisse“, „Bretonische Brandung“, „Bretonisches Gold“, „Bretonischer Stolz“ und „Bretonische Flut“ begeisterten Krimifans



Ihr Warenkorb

ist leer.
Einloggen
Email:
Passwort:

  Kennwort vergessen? »

  Neu registrieren   »

Newsletter
Ihre E-Mail Adresse:

Abmeldung jederzeit möglich.